Edeltraud Kamptner

07.04.2018, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1 2

abstandhalter
kerze Von helga Amatschek am 14.04.2018 geschrieben:
Aufrichtige Anteilnahme Helga Amatschek

helga Amatschek
bad Hall


abstandhalter
kerze Von Winterleitner am 12.04.2018 geschrieben:
Aufrichtige anteilnahme irmi und willi

Winterleitner
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Siegl am 11.04.2018 geschrieben:
Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. Laotse. Meine aufrichtige Anteilnahme Brigitte Siegl.

Siegl
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Monika u. Bert am 10.04.2018 geschrieben:
Einschlafen dürfen wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat das ist eine wunderbare Sache. (Hermann Hesse) Ruhe in Frieden liebe Tante Traudi

Monika u. Bert
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Waltraud Kraml am 10.04.2018 geschrieben:
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Waltraud Kraml

Waltraud Kraml
Kremsmünster

abstandhalter
abstandhalter