Elfriede Zadl

04.03.2018, Bad Hall



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1

abstandhalter
kerze Von MarionSchützenh am 11.03.2018 geschrieben:
Die Nachricht von Elfis Tod hat mich sehr bewegt. Ich werde mich immer an ihr Lachen und an ihren Humor erinnern. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Marion

MarionSchützenh
Maria Anzbach


abstandhalter
kerze Von Karin und Hubert am 09.03.2018 geschrieben:
Wenn es mir möglich wäre, würde ich dich liebe Elfi umarmen und danke sagen, für die vielen schönen Kindheitserinnerungen. Wenn es mir möglich wäre, würde ich dir herzlich danken für meine liebste, wertvollste Freundin. Wenn es mir möglich wäre, würde ich dir herzlich danken, für deine Liebe, deine Güte, deine Herzlichkeit, deine Strenge, deine ... Ja, wenn es mir möglich wäre ... Es ist mir möglich Dich zu segnen, Dich auf den Weg zu unseren barmherzigen Gott mit Gebet und Licht zu begleiten und dir ein letztes Mal "Vergelts Gott" zu sagen. Ruhe in Frieden

Karin und Hubert
Himmelberg


abstandhalter
kerze Von Rosmarie Lackner am 09.03.2018 geschrieben:
Mein aufrichtiges Beileid!

Rosmarie Lackner
Waisenegg


abstandhalter
kerze Von Kogler am 08.03.2018 geschrieben:
Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört der trauerenden Angehörigen. Ruhe in Frieden!

Kogler
Feistritzwald


abstandhalter
kerze Von Irene Auer am 07.03.2018 geschrieben:
Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört der trauernden Familie. Frieden im Angesicht Gottes und die Liebe ihrer Familie wird Elfi begleiten! Irene und Hans

Irene Auer
Wenigzell

abstandhalter
abstandhalter