Grinschgl Ferdinand

08.02.2018, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1

abstandhalter
kerze Von Steinmayr Hannes am 15.02.2018 geschrieben:
Liebe Familien Tischlinger! Unser aufrichtiges Beileid zum Tod ihres Gatten, eures Vaters und Opas! Er ist bei euch, nur auf der anderen Seite des Weges, sodass ihr ihn nicht seht.

Steinmayr Hannes
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Robert Bernegger am 10.02.2018 geschrieben:
Herzliches Beileid !

Robert Bernegger
4020 Linz


abstandhalter
kerze Von Brigitte Siegl am 09.02.2018 geschrieben:
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Joseph von Eichendorff Unsere aufrichtige Anteilnahme. Brigitte und Klaus Siegl Als wir noch fast Nachbarn waren, hatte er immer Zeit für ein paar freundliche Worte über den Gartenzaun und ein paar Streicheleinheiten für unser Pudelmädchen. So wird er immer in unserer Erinnerung bleiben.

Brigitte Siegl
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Otto LEBEDAdCOo am 09.02.2018 geschrieben:
Ruhe in Frieden.. Otto.....

Otto LEBEDAdCOo
KREMSMÜNSTER

abstandhalter
abstandhalter