Josefa Sack

08.01.2018, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1 2

abstandhalter
kerze Von Ingrid Botzheim am 12.01.2018 geschrieben:
Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie. BOTZHEIM

Ingrid Botzheim
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Ellinger Ludwig am 11.01.2018 geschrieben:
Unsere aufrichtige Anteilnahme Rosi und Ludwig Ellinger

Ellinger Ludwig
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Gabriele Kerbl am 10.01.2018 geschrieben:
Liebe Erni mit Trauerfamilie! Zum Heimgang Eurer geliebten Mutter, Groß- u. Schwiegermutter darf ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als Deine Mutti noch beim "König" gearbeitet hat und. danach öfter noch kurz meine Patin Frieda (Nachbarin) besucht hat. Sie bleibt mir unvergessen u. möge in Frieden ruhen! Viel Kraft für Euren letzten gemeinsamen Weg entbietet Gabriele Kerbl, Micheldorf

Gabriele Kerbl
Micheldorf


abstandhalter
kerze Von Hans u.Erika am 10.01.2018 geschrieben:
Wer im Herzen seiner Lieben lebt ist nicht tot,er ist nur fern,tot ist nur,wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme Hans und Erika Grabenschweiger

Hans u.Erika
Rohr


abstandhalter
kerze Von Otto LEBEDA am 10.01.2018 geschrieben:
Mein aufrichtiges Beileid...... Otto...

Otto LEBEDA
Kremsmünster

abstandhalter
abstandhalter