Alfred Neuböck

01.12.2017, Pfarrkirchen



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1

abstandhalter
kerze Von Franz Felber am 13.02.2018 geschrieben:
Lieber Alfred, danke für die vielen Gespräche während unseres gemeinsamen Krankenhausaufenthaltes im November. Du wirst mir in lieber Erinnerung bleiben.

Franz Felber
Gschwandt b.Gmd.


abstandhalter
kerze Von Wolflehner Margi am 29.12.2017 geschrieben:
In großer Dankbarkeit für deine Hilfen, die wir von Dir erfahren durften. Wir werden Dich in dankbarer Erinnerung behalten. Margit und Hubert Wolflehner, , Ulrike Nothegger

Wolflehner Margi
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Dietmar Gull am 24.12.2017 geschrieben:
Lieber Alfred, ich bin dankbar, daß ich dich, hab kennen lernen dürfen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Dietmar Gull
Mattighofen


abstandhalter
kerze Von Fam. Müllner am 23.12.2017 geschrieben:
Lieber Alfred wir sind dir sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben als Freund und Helfer. Du wirst uns sehr fehlen, aber immer in unseren Herzen bleiben. Deine Natalie, Thomas und Kinder

Fam. Müllner
Vorchdorf,


abstandhalter
kerze Von Fam. Seimayr am 06.12.2017 geschrieben:
Lieber Alfred, wir sind so dankbar dass wir dich kennen und erleben durften, wir werden dich sehr vermissen. Daniela und Franz

Fam. Seimayr
Pucking

abstandhalter
abstandhalter