Karl Gütlbauer

02.12.2017, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1 2

abstandhalter
kerze Von Steininger am 07.12.2017 geschrieben:
Liebe Familie Gütlbauer! Auch wir möchten unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. Es ist immer schwer und für uns unbegreiflich wenn wir uns von geliebten Menschen hier auf Erden verabschieden müssen. In lieber Erinnerung Familie Steininger-Luger (Abraham)

Steininger
Steinhaus


abstandhalter
kerze Von Ludwig Ellinger am 07.12.2017 geschrieben:
Unser aufrichtiges Beileid. Rosi u. Ludwig Ellinger

Ludwig Ellinger
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Familie Hofer am 06.12.2017 geschrieben:
Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Gertraud Hofer

Familie Hofer
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von LEO am 06.12.2017 geschrieben:
mein herzliches Beileid an die Familie Alles was uns oft so wichtig erscheint ist im beim Abschied an einen andern Ort völlig bedeutungslos. Ich werde meinen Onkel immer in bester Erinnerung behalten! LEO

LEO
Kirchdorf


abstandhalter
kerze Von Fam.Gütlbauer am 05.12.2017 geschrieben:
Mein Beileid......Gerhard

Fam.Gütlbauer
Kitzbühel

abstandhalter
abstandhalter