Cäcilia Damolin

19.11.2017, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1

abstandhalter
kerze Von Ulli Strassmayr am 22.11.2017 geschrieben:
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Laben war schön. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir und Deiner Familie ULLI

Ulli Strassmayr
Bad Hall


abstandhalter
kerze Von Fam. Wagner am 20.11.2017 geschrieben:
Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann, weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen. Ein stiller Trost und unser aufrichtiges Beileid. Rosi u. Toni Wagner

Fam. Wagner
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Otto LEBEDA am 20.11.2017 geschrieben:
Mein aufrichtigesBeileid. Otto...

Otto LEBEDA
Kremsmünster

abstandhalter
abstandhalter