Georg Schlattl

12.09.2013, Kremsmünster



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1

abstandhalter
kerze Von A Winterleitner am 21.09.2013 geschrieben:
Lieber Georg wir waren eine Zeitlang gute Arbeitskollegen in meiner Lehrzeit . Ich habe dich als sehr guten Kollegen und Freund kennen und schätzen dürfen! Es war schön dich gekannt zu haben. Ich werde dich immer in Erinnerung tragen! Ruhe in Frieden Ps.: Ein herzliches Beileid an die Trauerfamilie

A Winterleitner
Kremsmünster


abstandhalter
kerze Von Frank Steinmayr am 17.09.2013 geschrieben:
Georg, wir sind vor 45 Jahren gemeinsam per Fahrrad ins Gymnasium geradelt, doch später haben wir uns aus den Augen verloren. Und plötzlich diese Info, die mich auch hier in meiner neuen Heimat erreicht hat, dass Du uns schon so früh voraus gegangen bist. Ruhe in Frieden! Ein Freund aus Kindertagen

Frank Steinmayr
Seychellen


abstandhalter
kerze Von Guido am 17.09.2013 geschrieben:
Danke, dass wir einen Teil unseres Weges gemeinsam gehen durften.

Guido
Bad Schallerbach

abstandhalter
abstandhalter