Johann Viehaus

29.04.2019, Bad Hall



Name:
(max. 16 Zeichen)

Ort:
(max. 16 Zeichen)

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image
[ Neues Bild ]

Mein Eintrag ins Kondolenzbuch:



abstandhalter
1 2

abstandhalter
kerze Von Martin am 05.05.2019 geschrieben:
Ruhet in Frieden,Danke für die gute zusammen Arbeit

Martin
Pfarrkirchen


abstandhalter
kerze Von Pürstinger am 05.05.2019 geschrieben:
Gegangen bist Du aus unserer Mitte ,doch nicht aus unseren Herzen . Wenig ist es ,das wir sagen oder tun können , doch wisse , dass wir in Gedanken dir nahe sind. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Horst Pürtsinger

Pürstinger
Feyregg


abstandhalter
kerze Von Walter Hotz am 03.05.2019 geschrieben:
S.g. Familie Viehaus! unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hannes. Danke für deine Dienste am Wirtschaftshof Bad Hall. Die Mitarbeiter des Wirtschaftshof

Walter Hotz
Bad Hall


abstandhalter
kerze Von Reitmann Walter am 03.05.2019 geschrieben:
S.g. Familie Viehaus, Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Hannes entbieten Regina und Walter .„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Reitmann Walter
Bad Hall


abstandhalter
kerze Von Pauzenberger E am 02.05.2019 geschrieben:
Liebe Familie Viehaus, meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Hannes. Ich vermisse ihn noch immer beim Winterdienst, so sorgfältig war seither kaum jemand. Edith Pauzenberger

Pauzenberger E
Bad Hall

abstandhalter
abstandhalter